In der Outdoor Szene wurde Tom durch seinen bewegenden Film bei der European Outdoor Film Tour 2018 bekannt. Er beschließt, dass er den Kilimandscharo besteigen möchte - und das mit nur einem Bein.

Seine charismatische Persönlichkeit, seine Motivation und seine positive Lebenseinstellung begeisterten das Publikum sofort.
 
Ab 16:00 Uhr Meet&Greet auf der Mammut Fläche im Outdoor und Trekkinghaus für alle Fans und Interessierten. Tom nimmt sich die Zeit, um Fotos mit Fans zu machen, kurz Fragen zu beantworten und sich einfach kurz mit ihm auszutauschen.

Ab 18:00 Uhr erleben angemeldete Gäste Toms Geschichte. Zunächst wird der Film über die Besteigung des Kilimandscharo gezeigt, danach bleibt Zeit für eine moderierte Fragerunde und ein offener Austausch in lockerer Atmosphäre bei einem Getränk und Brotzeit. Melden Sie sich hierfür bitte per email an events@krumholz.de an (max. 50 TeilnehmerInnen!)